FÜR ALLE WELPEN GIBT ES BEREITS INTERESSENTEN !

E-MAIL & telefonische ANFRAGEN FÜR DIESEN WURF BEANTWORTE ICH VORERST NICHT.

 

13.06.2020 Chromi hat in nur 3 Stunden 8 Welpen geboren:) Es kommt ja selten vor aber ich mag die Geburten, die tagsüber geschehen :) Die Geburt verlief souverän und ohne jegliche Komplikationen. Die Geburtsgewichte sind ordentlich bis auf den kleinen Little Bandit. Ich hatte schon Geburten mit ähnlichen Gewichten, da hatten sich die Welpen schnell erholt und mit den Geschwistern gleich zugelegt. Anders unser kleiner hier. Er nahm die ersten drei Tage kaum zu, so dass seine Geschwister ihm körperlich schnell überlegen waren.In der Natur, muss man ganz klar sagen, hätte er nicht überleben können. Seine Geschwister drängten ihn von den Zitzen weg und er schaffte es nicht, aus eigener Kraft, sich dagegen zu wehren. Also haben wir dafür gesorgt dass er seine regelmäßigen Mahlzeiten an Chromis Zitzen genießen konnte und die "Saufgelage :)" etwas kontrolliert. 

 

Für ein Thema des Wurfes habe ich mich entschieden :) ..... 

 

 

 

 

 

 

Welpe 1: Rüde blue merle bi

Something Special Love Passion "Loki"

Geburtszeit: 10:28 Uhr

Geburtsgewicht: 318 g

12. LT: 954 g

 

 

 

 

 

 

 

Welpe 2: Hündin blue merle bi

Something Special Liquid Fire "Liese"

Geburtszeit: 10:38 Uhr

Geburtsgewicht: 336 g

12. LT: 894 g

 

 

 

 

 

 

 

Welpe 3: Hündin blue merle bi

Something Special Lady Kiss "Lina"

Geburtszeit: 10:57 Uhr

Geburtsgewicht: 344 g

12. LT: 938 g 

 

 

 

 

 

Welpe 4: Hündin red bi

Something Special Lady Sunshine "Lacy"

Geburtszeit: 11:14 Uhr

Geburtsgewicht: 284 g

12. LT: 998 g

 

 

 

 

 

 

Welpe 5: Rüde black w/c 

Something Special Little Bandit "Levi"

Geburtszeit: 11:46 Uhr

Geburtsgewicht: 234 g

12. LT: 650g 

 

 

 

 

 

Welpe 6: Rüde black bi 

Something Special Luxury Royal "Lordy"

Geburtszeit: 12:35 Uhr

Geburtsgewicht: 338 g

12. LT: 954 g

 

 

 

 

 

Welpe 7: Rüde blue merle bi 

Something Special Looking at YOU "Luca"

Geburtszeit: 12:55 Uhr

Geburtsgewicht: 354 g

12. LT: 924 g

 

 

 

 

Welpe 8: Rüde blue merle bi 

Something Special Lemon Jive "Limo"

Geburtszeit: 13:25 Uhr

Geburtsgewicht: 322 g

12. LT: 1020 g

 

 

Lazertas Chrome of Something Special "Chromi" & Flying Hearts Crystal Water "Keks"

hatten ein Date mit bezaubernden Folgen :)

 

Keks ist ein Traumkerl von Hund :) - eine bessere Wahl hätte ich für diesen Wurf nicht treffen können. Beide ergänzen sich perfekt in ihrem Wesen und Optik. Ich erwarte ausgeglichene, freundliche und offene Welpen aus diesem Wurf. Keks wird im Agility ausgebildet und hat mit nur 15 Monaten die Begleithundprüfung bestanden. Seine gesundheitlichen Auswertungen sind perfekt. Sein Vater ist Madzi, mit dem ich im letzten Jahr mit Curly einen Wurf aufgezogen habe und sehr begeistert von der Entwicklung der Welpen bin.

 

 
Größe: 44,5 cm
Gentests: durchgeführt von Orivet, Keks ist komplett frei, trägt also keine Risikofaktoren für diese Erkrankungen 
  • MDR +/+
  • PRA  clear
  • CEA  clear
  • DM:  clear 
  • HSF4  clear
  • HUU clear
  • NCL clear
  • DM clear
  • NBT clear
  • CMR1 clear
  • CD clear
Augen: frei 2020 Dr. Hoffmann
HD:  A1 (Dr. Viefhues) keine ÜGW
ED:  frei
Gebiß: korrekte, vollständige Schere

 

Angaben: Flying Hearts Mini Aussies, P. Buschsiewicke


Keks als Welpe 

Fotos: Flying Hearts Mini Aussies, P. Buschsiewicke

Mutter von Keks:

4 Clovers Sweet Coconut Dream 36,5 cm

Foto: Flying Hearts Mini Aussies, P. Buschsiewicke

Vater von Keks:

Alpine´s Glowing Wings "Madzi" 42 cm

Foto: Rosebud of Crana Aussies S.Löffler