Something Special Chunky Monkey "Curly"

Curly ist mein Anhängsel , mein Schatten und mein Power Paket. Sie lernt wahnsinnig schnell und ist immer mit viel Freude dabei.
Mit der vierten Lebenswoche stand für mich fest, das dieser kleine freche Polizist (liebevoll genannt) bei uns bleiben wird. Damit ist ein großer Traum für mich in Erfüllung gegangen... meine erste eigene Nachzucht von Funny  ♥

 

Ich trainiere mit ihr Agility, Rally Obedience und sie wird auf die Begleithundeprüfung vorbereitet.

 

Name:              Something Special Chunky Monkey

Rufname:         Curly

Geburtsdatum: 06.07.2015

Züchter:           eigene Nachzucht

Größe:             45 cm

Gewicht:          13 kg

Farbe:              black w/c

Augen:             braun / braun

Rute:               lang

HD/ED/OCD:  A/Grad 0/frei  

Patella:            frei

Gentests:        MDR +/+ prcd-PRA +/+ CEA +/+ HSF +/+ DM +/+

                         (frei durch Tests der Eltern) 

vollständiges korrektes Scherengebiss 

DOK-Augenuntersucht: alles frei (2016)

 

*** Uneingeschränkt zur Zucht zugelassen durch MASCE eV im Oktober 2016 ***