♥ in Gedenken ... für immer in unseren Herzen ♥

14.03.2016

Es gibt heute traurige Neuigkeiten :( - ich fühle mich leer und unsagbar traurig 


Heute früh habe ich erfahren das die kleine Flower von Barbara und Ulli über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Ich schreibe das auf meine Website weil die zauberhafte Hündin etwas ganz besonderes für mich ist..... sie hat mich mit dem MIni Aussie Virus infiziert. Nachdem ich Flower kennen gelernt hatte stand für mich die Entscheidung fest, das bald ein Mini Aussie mein Leben bereichern sollte........  R.I.P. für immer in meinem Herzen ♥


 

Leider hat Nandi im September 2012 einen so schnell wachsenden und bösartigen Tumor bekommen, dass ihm leider nicht mehr geholfen werden konnte. Nach umfangreichen Untersuchungen in der Tierklinik wurde uns außerdem eine aggressive Leukämie diagnostiziert. Er hatte in seinem Zustand nicht den Hauch einer Chance auf Heilung. Es ist so unfaßbar seinen jüngsten Tibi über die Regenbogenbrücke gehen lassen zu müssen. Auf Grund seiner zahlreichen anderen Erkrankungen über die letzten Jahre die wir gemeinsam bewältigt haben, war er mir so sehr an´s Herz gewachsen. Er fehlt uns sehr und wir werden unseren Nandi nie vergessen... :-(