01.07.2018

Fast wäre es für Papa Dee-Jay ein schönes Geburtstagsgeschenk geworden :) Funny hat souverän fünf gesunde Welpen geboren. 

Dee-Jay ist das erste mal Papa geworden und ich bin sehr gespannt auf die Entwicklung der Welpen. Für Funny wird das der letzte Wurf sein.  Auch dieser Wurf begeistert mich jetzt schon und so freue ich mich auf die nächsten Wochen mit ihnen und auf liebevolle neue Hundefamilien.

 

  

Welpe 1: Hündin red merle w/c

Geburtszeit: 08:40 Uhr 

Geburtsgewicht: 284 g

Something Special´s You talk toomuch "Havanna"

 

Unsere kleine Quasselstrippe. Daher verdient sie auch den Namen :). Havanna hat immer etwas mitzuteilen. Sie hat wunderschönes helles merle und erinnert mich sehr an ihre Tante Dinky. Ich schätze ihre Endgröße auf 40-43 cm.

Nachdem die Augen geöffnet sind ist sie sehr kontaktfreudig und reagiert auf meine Anwesenheit mit einem Schwanzwedeln ... sehr süß :)

 

 

 

 

 

  

Welpe 2: Rüde blue merle w/c

Geburtszeit: 09:15 Uhr

Geburtsgewicht: 332 g

Something Special´s Black-N-Blue "Hobbes"

 

Ist er da oder nicht ;) Diesen kleinen Mann, der sich vom Gewicht im Mittelfeld befindet, merkt man eigentlich gar nicht. Er ist mega gechillt und "redet" nicht viel. Er ist wunderschön gezeichnet und viel mehr kann ich im Moment über ihn noch nicht schreiben. Schauen wir mal wie er sich noch entwickelt.

 

 

 

 

Welpe 3: Rüde red merle w/c

Geburtszeit: 09:40 Uhr 

Geburtsgewicht: 318 g

Something Special´s Born to be a FunDee "Hodari"

 

Dieser kleine Mann ist ganz das Abbild seines Vaters nicht nur optisch sondern auch sein Wesen kann die Abstammung von Dee nicht verleugnen :) Ich wollte für ihn einen besonders passenden und schönen Namen... Hodari... der Starke... der Kräftige und das ist er auch als größter Welpe. Er strahlt jetzt schon mit schönen blauen Augen :)

 

 

 

 

 

Welpe 4: Hündin blue merle w/c

Geburtszeit: 10:10 Uhr 

Geburtsgewicht: 304 g

Something Special´s In the middle of my heart "Hayley"

 

Auch bei ihr sind die Äuglein geöffnet und sie wackelt freudig durch Wurfbox und Auslauf. Auf ihre weitere Entwicklung bin ich sehr gespannt. 

 

 

 

Welpe 5: Hündin black tri w/c

Geburtszeit: 11:30 Uhr

Geburtsgewicht: 338 g

Something Special´s Beautiful like Mom "Hatty"

 

Hatty ist eine Hündin ganz nach meinem Geschmack :) like Funny... kaum aus der Fruchtblase befreit krabbelte sie zielstrebig an die Zitzen. Sie ist unkompliziert und genügsam.

Momentan der zweitgrößte Welpe im Wurf. Ich denke sie wird mal 44-46 cm groß werden und bringt gute Voraussetzungen für den Hundesport mit oder als aktive Familienhündin.