Ich habe lange überlegt welches Motto dieser Wurf haben sollte. Was liegt da näher als die wunderschönste aller Jahreszeiten zu nutzen, die vor uns liegt.  Wenn man aus dem Fenster schaut sieht man das sie bereits begonnen hat.....

Spring Feelings.... blauer Himmel, die ersten Frühblüher, Duft nach Blumen, warme Sonnenstrahlen, Schmetterlinge im Bauch .... all das findet sich in den Namen unserer I´s wieder.  

 

Damit ihr die rasante Entwicklung der Welpen etwas mitverfolgen könnt, habe ich dieses mal eine Gewichtstabelle erstellt. 

Welpe 1: Hündin blue merle w/c

Geburtszeit: 20:15 Uhr 

Geburtsgewicht: 334 g

Something Special´s I´m a flowerpower Girl - Akina

(Bedeutung: Frühlingsblume)

 

Akina ist ein Eycatcher. Ihre merle Zeichnung ist ganz besonders.

01. Lebenstag (LT) 334 g
03. LT 402 g
06. LT 520 g
10. LT 788 g
14. LT - 1. Wurmkur - Augen geöffnet 972 g
04. Lebenswoche (LW)  

Die Farbe täuscht ein wenig auf den Fotos. Die Lichtverhältnisse waren kleider nicht so optimal.

Welpe 2: Rüde black w/c

Geburtszeit: 20:48 Uhr 

Geburtsgewicht: 320 g

Something Special´s I´m a cutest Edition- Daiki

(Bedeutung: großer Glanz, großes Leuchten)

 

Daiki ist ein Schönling. Er hat einen breiten weißen Kragen und eine breite Blesse und dunkles Kupfer. Sein schwarzes Fell glänzt

wenn Licht darauf scheint. Er ist der Zweitgrößte im Moment mit einem kräftigen Kopf.

01. Lebenstag (LT) 332 g
03. LT 394 g
06. LT 554 g
10. LT 826 g
14. LT - 1. Wurmkur - Augen geöffnet 1040 g 
04. Lebenswoche (LW)  

Welpe 3: Rüde dark red w/c

Geburtszeit: 21:20 Uhr 

Geburtsgewicht: 310 g

Something Special´s I´m hot Chocolate up N Away - Cho

(Bedeutung Schmetterling)

 

Cho ist so süss und verführerisch wie ein Stück Schokolade.

Sein dunkles red vereint sich mit dunklem Kupfer. An den Vorderpfoten trägt er weiße Stiefel. Im Moment eher ein ruhiger Geselle.

01. Lebenstag (LT) 332 g
03. LT 404 g
06. LT 530 g
10.LT 824 g
14. LT - 1. Wurmkur - Augen geöffnet 1025 g 
04. Lebenswoche (LW)  

Welpe 4: Rüde black w/c

Geburtszeit: 21:40 Uhr 

Geburtsgewicht: 262 g

Something Special´s I´m a black Diamond at the Sky - Haruki

(Bedeutung: strahlend, intelligent)

 

Haruki ist nach wie vor der Kleinste im Wurf. Wie bei seinem großen Bruder Daiki glänzt sein schwarzes Fell wie ein Diamant.

01. Lebenstag (LT) 290 g
03. LT  360 g
06.LT 500 g
10. LT 750 g
14. LT - 1. Wurmkur - Augen geöffnet 896 g 
04. Lebenswoche (LW)  

Welpe 5: Rüde red w/c

Geburtszeit: 22:00 Uhr 

Geburtsgewicht: 308 g

Something Special´s I kiss´d the sun - Haruko

(Bedeutung: Frühlingskind)

 

Haruko unser Sunnyboy. Sein helleres red schimmert wie ein leichtes orange in der Sonne. Auch er ist ein kräftiger Typ mit einem schönen typvollen Kopf. Ein breiter weißer Kragen und eine breite weiße Blesse runden die Gesamtoptik dieses Kerlchens ab.

01. Lebenstag (LT) 322 g
03. LT  386 g
06. LT 510 g
10. LT 822 g
14. LT - 1. Wurmkur - Augen geöffnet 986 g 
04. Lebenswoche (LW)  

Welpe 6: Hündin blue merle w/c

Geburtszeit: 22:50 Uhr 

Geburtsgewicht: 332 g

Something Special´s I´m a dangerous Flirt - Asuka

(Bedeutung: der Duft von Morgen)

 

- vorläufig für uns reserviert -

01. Lebenstag (LT) 342 g
03. LT  422 g
06. LT 576 g
10. LT 808 g
14. LT - 1. Wurmkur - Augen geöffnet 1000 g 
04. Lebenswoche (LW)