Aktuelles 2014

29.11.2014

Erstes Turnier des Wintercups 2014/2015

Im A-Lauf wieder einmal knapp an Platz 3 vorbei. Bei 60 cm Höhe auf Reithallenboden ist es für Funny sehr schwer zeitlich mit zu halten. Die vorletzte Hürdenstange viel und so hat es auch dieses mal nicht für eine Quali gereicht. Aber wir geben nicht auf :) Am 13.12.2014 versuchen wir es erneut.

05.10.2014

01.10.2014

Endlich online :) Urlaubsfotos 2014 unter "Fotos & Co."  

20.09.2014

Fachseminar "Rassestandard" in Harpstedt mit Angela Kleinhans über den Miniature American Shepherd Club Europa e.V.

06.09.2014

Funny startete zum ersten mal nach fast 12-monatiger Turnier-Pause. Der A-Lauf zum Warm werden mit einem DIS und der Jumping wäre doch glatt ein 0 Fehler Lauf geworden.... hätte Frauchen besser aufgepasst.... das DIS bei Hürde "X"  durch einen Führfehler, sprang Funny die Hürde wieder zurück. Den Rest des Parcours absolvierten wir fehlerfrei und nicht eine Hürdenstange ist gefallen. Ich war und bin so stolz auf mein Arbeitstier ;)

 

Für Lexa war es das 3. Training unter Turnierbedingungen (so könnte man es nennen). Allerdings ist sie im Training viel relaxter dabei. Frauchens Aufregung und der Turnier"stress" beeinflussen sie noch sehr aber ich denke mit der Zeit bekommen wir das auch noch hin. Sie ist noch jung und wir arbeiten daran.

 

Dieses Turnier war nicht gerade von Erfolg gekrönt aber wir haben Erfahrungen gesammelt und hatten einen tollen Turniertag beim HSV TeamSport Berlin e.V.

 

Eine sportliche Figur haben wir immerhin gemacht :)

Vielen herzlichen Dank an vika-Foto für diese tollen Aufnahmen.

 

Urlaub 2014

Dieses Jahr ging es Richtung Norden. Dänemark war unser Reiseziel. Die Fellnasen liebten die langen Spaziergänge an den unendlich langen Stränden und das Schwimmen in der Ostsee.

Bilder folgen....

 15.08.2014

 

Welpenalarm bei der Beulke-Bande *** Der Nachwuchs ist da !!!

 

http://www.beulke-bande.de/wurferwartung-b-wurf/

14.06.2014

Agility-Fun-Turnier der SV OG Hennigsdorf

Lexa belegte im A-Lauf Platz 1 und im Jumping Platz 1 (Midi- A0)

Funny belegte im A-Lauf Platz 3 und im Jumping Platz 3 (Large- A1)

03.05.2014

Lexa hat die Begleithundeprüfung abgelegt - ich bin super stolz auf meine kleine Flitzemaus.

26.-27.04.2014

Obedience Individual-Seminar mit Sabine Witfeld

Funny & Lexa
Funny & Lexa

14.02.2014

Meine kleiner Couchpotato ist heute schon 8 Jahre alt geworden ;)