22.01.2019 .... Juhuu.... Hurrraaa.... 

Curly ist tragend und wir haben auch schon Halbzeit :). Meine Vermutung hat sich bestätigt und wir konnten so einige kleine Fruchtanlagen im Ultraschall erkennen. Eine haben wir vermessen und es ist so imposant :) der Durchmesser der gesamten Fruchthülle misst 2,1 cm und der darin liegende Fötus 0,8 cm... Es ist kaum vorstellbar, das daraus, in gerade einmal 35 Tagen, ein lebensfähiger Welpe geboren werden kann.

über Madzi:

Körmaß 42 cm (14 kg)

HD A1

ED Grad 0

Patella ohne Befund

Augen: PRA etc. frei

HSF4 N/N (frei)

CEA N/N (frei)

MDR1 +/+

angeborenes vollständiges und korrektes Scherengebiss

Herz / Schilddrüse ohne Befund

 

 

 


Alpine´s  Glowing Wings "Madzi" von Silke Löffler - Rosebud of Crana Aussies in Kronach 

DANKE Silke das du mir diese Verpaarung ermöglicht hast.  

 

Curly war auf Hochzeitsreise und wenn alles geklappt hat

erwarten wir um den 25. Februar 2019 Welpen

aus einer Traumverpaarung mit Madzi. 

Abgabe ab 25.04.2019 möglich 

- weitere Infos folgen -

 


Januar 2019 - im Moment passiert bei uns nicht all zu viel. Wir warten gespannt auf den Ultraschalltermin und planen unser Jahr 2019.

Heute haben uns Grüße von unserer Nachzucht Greta (Curly & Corey) und Enjoy (Funny & Corey) erreicht. Wir danken den beiden Besitzern für das tolle Foto :)

06.-07.01.2019 - Der Januar beginnt mit einem Geburtstag - unsere E´s feiern kräftig ihren zweiten Geburtstag. Allen geht es richtig gut.