Für unsere beiden Würfe kann ich vorerst keine weiteren Anfragen annehmen.

Sollte doch noch ein Welpe frei werden, werde ich es auf der Homepage veröffentlichen

Ich plane einen Wurf mit Funny zum Frühjahr / Sommer 2018.

Der Rüde wird blue merle oder red merle sein.

 

19.01.2018

Lange war es ruhig um uns.. naja so ruhig eigentlich auch wieder nicht :)

Lexas Welpen sind in das Wohnzimmer umgezogen und haben die ersten Fleischmahlzeiten bekommen. Mittlerweile geht es im Auslauf schon ganz schön zur Sache. Sie fangen an miteinander zu spielen und sich auszutesten. Rascheltunnel, Balanceboard und das gefährliche Kroko ;) und eine Box sind das erste Equipment im Auslauf, welches nun von Tag zu Tag durch Neues ersetzt wird. Die ersten zukünftigen Besitzer waren auch schon zu Besuch und auch das kommende Wochenende ist Besuchszeit für die Kleinen.  

 

Curlys Welpen haben alle ihre Augen auf und reagieren schon gut auf mich. Die Wurfbox wurde durch einen Auslauf erweitert und nun können die Kleinen freudig durch die Gegend wackeln :)  Auch sie werden die Tage mit der ersten Fleischmahlzeit vertraut gemacht.

 

 

 

Ja... dann war da noch gestern ein ganz aufregender Tag für uns alle Zwei- und Vierbeiner. Romy hat uns besucht und ganz viele tolle Fotos von den Welpen gemacht. Ich bin schon sehr gespannt darauf.

 

Lexa beobachtet die Sache ganz genau :)

 

08.01.2018

Erste Einzelaufnahmen unseres HNY-Wurfes

06.-07.01.2018 - Es ist 0:00 Uhr und ein Moment zwischen dem 06. und 07.01. - heute vor einem Jahr wurden unsere E´s geboren.

Alle haben sich zu tollen Hunden entwickelt und ich bin mächtig stolz auf sie und ihre Besitzer. Hopi & Bacio feiern ihren Geburtstag am 06.01. und Elia, Marlo, Holly und Joy am 07.01. - wie aufregend :)

 

05.01.2018 -

Unsere Curly und Corey Welpen sind 5 Tage alt und ich bin begeistert. Sie entwickeln sich sehr gut und sind kräftig am Wachsen.

01.01.2018 -

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Besuchern unserer Website alles Gute für das Jahr 2018 -

Gesundheit, Glück, Liebe  und Hoffnung

 

- unter " Welpen & Würfe" haben die Lexa & Eze Welpen ihre eigene Unterseite bekommen

 

- der HNY-Wurf ist heute schon ein Tag alt und die Kleinen haben gut zugenommen